Aktuelle Stellenangebote

Einsatzort:Düsseldorf
Einsatzort:Düsseldorf
Einsatzort:Düsseldorf
Jobsuche

Juni 2014. Der Arbeitsschutz bei PROFI wieder einmal ausgezeichnet!




Arbeitsschutz und Qualität bei der Arbeit sind für uns schon immer von größter Bedeutung. Daher setzen wir hierfür nicht nur ein eigenes Managementsystem ein, wir lassen dieses auch regelmäßig prüfen und zertifizieren. Mit Erfolg: Ende Mai wurde das Qualitäts-Arbeits- und Gesundheitsschutz-Managementsystem der PROFI nach nationalen und internationalen Standards auf Herz und Nieren geprüft. Ergebnis: Es erfüllt alle zwölft Arbeitsschutzkriterien der VBG. Nach der ersten Zertifizierung im Mai 2011 erhielt PROFI nun also für weitere drei Jahre das Zertifikat als "Arbeitsschutz-mit-System"-Dienstleister.












Juni 2014. PROFI unter den TOP Personaldienstleistern 2014




PROFI die Personalexperten zählt auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung des Nachrichtenmagazins FOCUS  zu Deutschlands empfohlenen Personaldienstleistern.

Flexibel, individuell, motiviert, produktiv: So müssen Firmen und ihre Mitarbeiter sein, um den Anforderungen der Märkte zu genügen. Wir - PROFI die Personalexperten haben es überzeugend geschafft, diese Anforderungen zu erfüllen. Dies bestätigte nun auch das Nachrichtenmagazin Focus im großen Sonderheft Karriere Spezial. Focus blickte hinter die Kulissen der Personaldienstleistungsbranche und ließ die Dienstleister aus Sicht von Personalabteilungen und Kandidaten in einer großen Umfrage beurteilen. Im Sonderheft Karriere Spezial veröffentlichte der Focus nun die 200 besten Personaldienstleister Deutschlands. PROFI gehört zu diesem ausgezeichneten Kreis. „Ich freue mich sehr und betrachte diese Auszeichnung als eine Bestätigung unserer über 25-jährigen Erfahrung und unserem Verständnis von Dienstleistung und Partnerschaft zu unseren Kunden und Mitarbeitern“, resümiert Frank Henter, Geschäftsführer der PROFI. Weitere Informationen sowie das Ranking finden Sie unter www.focus.de/magazin/magazin_karriere-spezial/die-karriere-macher_id_3874559.html


März 2014. Die NL Minden verabschiedet langjährige Mitarbeiterin nach neun Jahren bei PROFI




Frau Marlies Neumann war beinahe neun Jahre für uns tätig und wurde jetzt durch ein Kundenunternehmen übernommen. Karsten Watermann aus unserer Niederlassung Minden hat sich bei Frau Neumann im Namen des Unternehmens für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt. Wir wünschen Frau Neumann viel Glück und Erfolg für die Zukunft!